Jeden Sommer sagen wir: Nun ist es endlich wieder so weit! Von vielen Orten in Deutschland aus begeben wir uns auf die Reise nach Weltersbach nahe Leverkusen.

Programm
10 Tage bunte Mischung aus Unternehmungen in und um Köln, biblisch-geistlichen Impulsen, intensiver Gemeinschaft.
Uns es ist wichtig, dass alle Teilnehmer sowie auch die Helfer erfrischt zurück in ihren Alltag starten können.

Helfer
Um unseren behinderten Teilnehmern die Freizeit zu ermöglichen, brauchen wir Leute, die sich als Betreuer für diese Zeit engagieren.
Qualifiziert bist du, wenn du bereit bist, einem Behinderten während dieser Zeit z.B. beim Anziehen, Waschen, Essen, Rollstuhlschieben zur Seite zu stehen und von ihm zu lernen. Magst du?

Adresse
Diakoniewerk Pilgerheim Weltersbach Begegnungszentrum
Weltersbach 9
42799 Leichlingen
www.weltersbach.org

Veranstalter
Mastering Your Life e.V.
Renoirstr. 32
04157 Leipzig